Bannerbild
     +++  Weihnachtspäckchenkonvoi  +++     
     +++  Stellenausschreibung  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Elternarbeit

Wir als Elternbeirat sehen uns als Bindeglied zwischen unseren Kita-Kindern, deren Eltern und der Kita. An uns als Elternbeirat kann alles, was den Kindergarten betrifft, herangetragen werden. Wir sind für Jeden und Alles offen: Ideen, Verbesserungsvorschläge, Positives, Kritik, Fragen, Wir bemühen uns, keine Fragen offen zu lassen und schnellstmöglich zu handeln. Um unsere Aufgaben wahrnehmen zu können, werden wir von der Kita-Leitung und dem Träger - dem Asmussen-Woldsen Vermächtnis - umfassend über wesentliche Entscheidungen informiert und angehört.

Wir wünschen uns Aufgeschlossenheit und Offenheit seitens der Eltern und tatkräftige Unterstützung bei den Veranstaltungen des Kindergartens. Unser Amt im Elternbeirat ist ehrenamtlich und uns ist die Freude und Zufriedenheit unserer Kinder der größte Lohn.

 

(Text von Frau Birte Krämer, Elternvorsitzende bis Juli 2012)

Meldungen

Veranstaltungen