Link verschicken   Drucken
 

Bericht über unser Sommerfest

Sommerfest 2019

Zu unserem diesjährigen Sommerfest hatten wir mal wieder Glück! Das Wetter spielte mit und so konnten alle Aktivitäten unter freiem Himmel stattfinden.

Unsere Horties eröffneten das Fest, mit einigen Tanzeinlagen, die sie sich selbst ausgedacht und eingeübt hatten. Mit ihren ausgefeilten, schnellen Moves und Begeisterung für ihre Sache sorgten sie schon für eine super Stimmung bei allen Kindern und ihren Familien. Toll, wie Baran als Clown verkleidet durch das Programm geführt hat.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß an allen Aktivitäten. Es konnten Musikinstrumente gebaut, an einer Wasserstation geplanscht, geschüttet und gespritzt werden. Schmetterlinge, Armbänder, Seife und Murmelbilder wurden hergestellt und T-shirts bemalt. Die Kinderdisko  lud zum Tanzen ein. Alle Familien hatten Speisen aus ihrer Heimat mitgebracht. 

 Da in unserer Kita viele Nationalitäten zusammenkommen, war das ein einmaliges Buffet Erlebnis. Bei allen Familien für ihre Mühe schon mal ein großes Dankeschön. Alle Bänke und Tische waren voll besetzt, es wurde zusammen gegessen und geschnackt, gespielt und gebastelt.

 Auf einem aufgemalten Baum, konnten sich alle mit einem Handabdruck verewigen. Jetzt hängt der Baum in unserem Flur beim Eingang, als Erinnerung an ein sehr schönes Fest.

 

Sybille aus der roten Gruppe

 

 
 

Asmussen-Woldsen Vermächtnis
Stiftung des privaten Rechts


Telefon 04841 75489
Fax 04841 720759
E-Mail: verwaltung(@)asmussen-woldsen.de

Anschrift:
An der Aue 58
25813 Husum

Bankverbindung: Nord-Ostsee Sparkasse

Konto-Nummer: 12 120
BLZ: 217 500 00
IBAN: DE88 2175 0000 0000 0121 20
BIC: NOLADE21NOS
 

Kita Öffnungszeiten
Anfahrt
Fragen und Anregungen
Gästebuch

Mitgliederbereich